GRÜNE: „Wir werden weiter an der Umsetzung grüner Ziele arbeiten“

16.04.24 –

„Wir sind sehr enttäuscht über Ronny Maritzens Schritt, aus der grünen Fraktion auszutreten. Er kommt allerdings nicht überraschend. Schon länger zeichnete sich ab, dass Ronny Maritzen mit der Beschlussfassung und Haltung der GRÜNEN zum Ostfeld nicht einverstanden war. Diese Position war jedoch allen Stadtverordneten und den Bürger*innen vor der Kommunalwahl bekannt und sie haben auch auf dieser Grundlage ihre Entscheidung getroffen. Statt sich einer anderen Fraktion anzuschließen, wäre aus unserer Sicht der konsequentere Schritt, dass er sein Stadtverordnetenmandat zurückgibt. Wir werden weiter konsequent an der Umsetzung grüner Ziele arbeiten. Daran hat sich nichts geändert“, erklären die Fraktionsvorsitzenden Gesine Bonnet und Felix Kisseler sowie die Parteivorsitzenden Dr. Uta Brehm und Mathias Wagner.

Kategorie

Aktuelles

Stadtradeln in Wiesbaden

 

Wir sind wieder mit einem eigenen Team dabei. Vom 5.5.-25.5.. könnt ihr gerne unser Team verstärken.
Gleich hier anmelden

Nach oben

Nächste Termine

Kreisvorstand

Sitzung des Kreisvorstands. Offen für alle Mitglieder.

 Sonstige Termine
Mehr

AK Wirtschaft und Finanzen

Sitzung des Arbeitskreis Wirtschaft und Finanzen

 Arbeitskreise
Mehr

AK Kampf gegen Rechtsextremismus und für demokratische Werte

Sitzung des Arbeitskreises

 Arbeitskreise
Mehr

Neumitgliedertreffen

Offen für alle Neumitglieder und Interessierte

 Sonstige Termine
Mehr

Kreisvorstand

Sitzung des Kreisvorstands. Offen für alle Mitglieder.

 Sonstige Termine
Mehr

Offener Stammtisch

Auf ein Glas mit den GRÜNEN

 Sonstige Termine
Mehr

AK Stadtplanung und Verkehr

Sitzung des AK Stadtplanung und Verkehr

 Arbeitskreise
Mehr

AK Wirtschaft und Finanzen

Sitzung des Arbeitskreis Wirtschaft und Finanzen

 Arbeitskreise
Mehr

Kreisvorstand

Sitzung des Kreisvorstands. Offen für alle Mitglieder.

 Sonstige Termine
Mehr

AK Digitales

Digitale Sitzung des AK Digitales

 Arbeitskreise
Mehr