17.06.2019

Die Grünen Wiesbaden gratulieren Gert-Uwe Mende zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister

Die Grünen Wiesbaden gratulieren Gert-Uwe Mende zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister und stellen ihre Unterstützung bei der Umsetzung vieler seiner Ziele, z.B. hinsichtlich Klimaschutz, Frauenförderung und CityBahn in Aussicht.

"Herr Mende hat die Bürgerinnen und Bürger überzeugt und verdient gewonnen. Dafür hat er unter anderem auf Schwerpunkte gesetzt, die auch zu unseren Kernaussagen zählen. Nach unserer Erfahrung sind die Widerstände bei deren Umsetzung jedoch beachtlich und erfordern entschlossenes Anpacken.

Wir unterstützen ihn gerne dabei, Wiesbaden umweltfreundlicher, gerechter und mobiler zu machen und gehen davon aus, dass er seine Ankündigung umsetzt, die Besetzung von Geschäftsführerpositionen nach Parteibuch zu beenden", erklärten die Kreisverbandsvorsitzenden Dr. Uta Brehm und Michael Lorenz.

Kategorien:Aktuelles
URL:http://gruene-wiesbaden.de/startseite/news-volltext/article/gruenen_wiesbaden_gratulieren_gert_uwe_mende_zu_seiner_wahl_zum_oberbuergermeister/