13.11.2020

GRÜNE ziehen erneut in Seniorenbeirat ein

Bei der Seniorenbeiratswahl 2020 errangen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiesbaden erneut einen Sitz und werden somit weiterhin im Seniorenbeirat vertreten sein. Käthe Springer, welche sich bereits seit 2016 sozialpolitisch im Seniorenbeirat engagiert und zuvor bis 2014 über lange Zeit sozialpolitische Sprecherin der Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hochtaunuskreis war, wird somit auch in Zukunft eine starke GRÜNE Stimme in diesem Gremium sein. Der Kreisverbandsvorstand gratuliert Käthe und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Die gesamten Wahlergebnisse des Seniorenbeirats sind auf der Seite der Stadt Wiesbaden zu finden.

Kategorien:Aktuelles
URL:https://gruene-wiesbaden.de/startseite/news-volltext/article/gruene_ziehen_erneut_in_seniorenbeirat_ein/